lic. phil. Jasmin Nägeli back

Jasmin Nägeli
lic. phil. Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

Spezialgebiete:
Ich bin in der Spezialsprechstunde für Schematherapie tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Behandlung von Depressionen, Angststörungen, Burnout, Persönlichkeitsproblematiken und -störungen, Beziehungs-, Arbeits- und Lebensproblemen. 

Therapiesetting: 
Einzeltherapie

Therapiemethoden:
Schematherapie, Kognitive Verhaltenstherapie

Therapiesprache:
Deutsch

Aus- und Weiterbildung:
Studium der Psychologie und Psychopathologie an der Universität Zürich (2002-2008)
Weiterbildung in Psychotherapie mit Schwerpunkt Kognitive Verhaltenstherapie an der Universität Basel (2008-2014)
Weiterbildung in Schematherapie (seit 2011)

Arbeitserfahrung:
Delegierte Psychotherapeutin im Zipp-Med seit 2014
Psychotherapeutin im Clienia Psychiatriezentrum Wetzikon (2011-2014) 
Psychotherapeutin im ambulanten psychiatrischen Dienst des Kantons Zug (2009-2010)

Email: jasmin.naegeli@zipp-med.ch
Telefon: 076 571 17 35
Fax: 044 554 71 86
Standort: Weinbergstrasse 29, 8006 Zürich